Über Uns

Hier erfahren Sie mehr über unser Unternehmen, unsere Geschichte und unser Tätigkeitsfeld.

Unser Unternehmen wurde 1990 von Andreas Wagener, studierter Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, gegründet und hat sich seither einen guten Ruf erarbeitet.

Im Jahr 2004 übernahmen wir einen großen Verwaltungsbestand eines mittleren Wohnungsunternehmen aus Moers. Seit der Übernahme befanden sich unsere Geschäftsräume auf der Filder Straße 93 in Moers, bis wir im April 2018 auf die Karl-Hoffmeister-Straße 14 umgezogen sind.

Aufgrund der vielen Weiterempfehlungen unserer betreuten Eigentümer, können wir uns über einen stetigen Zuwachs der Verwaltungseinheiten freuen.

Neben der Verwaltungstätigkeit sind wir auch in der Immobilienvermittlung tätig.

Wir würden uns freuen, auch Ihre Immobilie zu betreuen.

Unser Unternehmen arbeitet deutschlandweit, vorwiegend aber am schönen Niederrhein.